Kann man die sympathische, bodenständige und handwerkliche Herangehensweise und Begeisterung der beiden Landwirte Heiner und Martin Johanning in moderne Kommunikation übersetzen? Klar, mit den Krossen Kerlen. Wir haben vom Marken- und Produktnamen über das Logo und die CI alles entwickelt.
„Die schlausten Bauern haben die krossesten Kartoffeln.“
Wie heißt es so schön in der Werbefibel? The product is the hero. Deshalb haben wir unsere Kartoffel zum Held der Kommunikation gemacht. Design, Logo und Typografie – alles im eigenständigen Kartoffeldruck-Look.
Bodenständig gibt es auch in innovativ. Das Packaging in matter, kerniger Papieroptik und Kartoffeldruckdesign wirkt lecker, kernig und trotzdem jung.
Es gibt schöne, aufmerksamkeitsstarke und ausgezeichnete Verpackungen. Die Krossen Kerle sind alles zusammen – und ernteten dafür den Deutschen Verpackungspreis.
Die krossartigen Ideen finden sich in Print, OOH und Funkspots wieder. Produkt und Kommunikation sind so überzeugend und appetitlich, dass immer mehr Supermärkte auf den Geschmack kommen.