Werbung für etwas machen, das bald verschwindet? Unsere neue Spezialität! Unser Kunde VILSA ist bekannt für ein absolutes Commitment in Sachen Nachhaltigkeit und Reinheit beim VILSA Mineralwasser. Die neueste Mission: Die sogenannte Schrumpffolie um die Einweg-Sixpacks soll verschwinden – durch eine innovative Technologie ersetzt und das Ganze dann aufmerksamkeitsstark kommuniziert werden.
Nicht nur die Einsparung von Plastikmüll und CO₂ ist das, was die Menschen wollen – auch etwas Magie im Leben. Unsere Testimonials gehören zu den gefragtesten Entertainern im Netz und darüber hinaus. Siegfried und Joy engagieren sich sozial und sind der perfekte Match, um zu zeigen, dass VILSA auch ungewöhnliche Wege geht, um seinen Naturschwur zu halten. Und sympathischer als unsere beiden Testimonials kann man Dinge einfach nicht verschwinden lassen. Aus dem SIX-Pack wird das neue VILSA NIX-Pack!
Die Flaschen aller VILSA PET-Einweggebinde werden wie magisch durch Klebepunkte und einen nachhaltigen Pappträger zusammengehalten. Keine unschön aufgerissenen Gebinde mehr im LEH, 2000 Kilometer weniger Folie im Jahr, spürbare CO₂-Einsparung. Eine echte Packungsrevolution für Nachhaltigkeit. Grund genug, Siegfried und Joy überall zaubern zu lassen, wo Menschen mit Naturbewusstsein unterwegs sind (außer in der Natur): TV, YouTube, TikTok, Meta, (3D) DOOH, POS und Print.