Empowerment,

influenced by edding

Empowerment,

influenced

by edding

Client
Edding
Expertise
Corporate Identity, Print, Digital, Activations
ALLE CASES

Der häppy Case

Empowerment ist das Herzstück der edding-Philosophie. Wir haben in unterschiedlichen Corporate Manuals für edding diese Grundhaltung national und international definiert und zeigen in Print- und Online-Medien, wie sie sich ausleben lässt. Dabei entstehen frische, überraschende „Because I can”- Momente, die im B2C- und B2B-Bereich eingesetzt werden.

„I mark it my way“

Print Gloss-Marker

edding ist Ausdruck und Inspiration der eigenen Persönlichkeit. In unseren Motiven für den Gloss-Marker denken wir die Einsatzgebiete weiter und kommen so zu ungewöhnlichen Geschichten und Augenblicken.

Corporate Identity

Sollte man für Empowerment feste Regeln definieren? Muss man sogar. In unserem Communication Framework haben wir das detailliert getan. Nur eine Guideline von vielen, für den internationalen Einsatz von edding.

Print Permanent-Marker

Auch den Klassiker von edding über den Tellerrand hinaus denken. Oder besser den Badewannenrand. So wird der Permanent-Marker zum kreativen, unkonventionellen Raumgestalter.

Creative Life

Ob Anzeige oder digital, Plakat oder Guideline, B2B, B2C, national oder international – wir inszenieren edding als Marke oder Produkt in überraschenden Storytelling-Motiven.

Glücklich zu sein, ist die höchste Form von Erfolg