häppy,

anyone?

häppy,

anyone?

Eigentlich weiß hierzulande niemand mehr so recht, was das große Glück sein soll.
Und fürs kleine Glück hat man nie Zeit. Und der Zeitpunkt für Zufriedenheit ist sowieso nie der richtige. Das wollen wir anders machen. Aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen. Bei einigem wissen wir schon, wie. Und an vielem arbeiten wir noch. Aber hurra, der Weg ist klar.

„Schnell häppy werden, dude!“

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06

Warum häppy?


Glücklich sein ist die höchste Form von Erfolg. Also tun wir alles, damit alle bei und mit uns glücklich sind. Ziemlich clever, was?

häppy people

Diese Bilder sollen sagen: Wir sind glücklich über alle, die jeden Tag einen Teil (oder zwei oder drei Teile) zu häppy beitragen. Diese Bilder sollen auch sagen: Alle, die woanders im Job viergeteilt werden, haben es bei uns besser.

Glücklich zu sein, ist die höchste Form von Erfolg