Herzenseroberer

Milka

Herzenseroberer

Milka

Client
Milka
Expertise
Activation, OOH, Digital, Print, TV
ALLE CASES

Der häppy Case

Als echte Love Brand könnte sich Milka entspannt zurücklehnen. Weit gefehlt. Denn die Herzen der Fans müssen ständig neu erobert werden. Mit innovativen Produkten und Activation-Kampagnen, die 360 Grad arbeiten und die Liebe der Zielgruppe erneuern. Das taten wir mit Erfolg. Dafür sprechen unter anderem über 105 Millionen Kontakte für die Collage oder über 882 Millionen Kontakte für den Milka-Osterhasen.

„Zart, aber herzlich.“

Activation Collage

Bei einer der erfolgreichsten Milka-Produkteinführungen machten wir aus der Grundidee der Milka Collage eine komplette Activation-Kampagne. Mit Megaevents, bei denen die Körperpartien von Milka-Fans zu einer neuen Collage zusammengeführt wurden. Für gigantische Projektionen oder persönliche Editionen.

Ostern in Aktion

Alle Jahre wieder ist … richtig, Ostern. Aber dieses Mal haben wir den Milka-Osterhasen verschwinden lassen. Nicht ohne jedoch eine deutliche Spur im Netz und auf der Titelseite der Bild zu legen. Und zum Glück tauchte der legendäre Schmunzelhase wieder auf.

Glücklich zu sein, ist die höchste Form von Erfolg