Miracel Whip macht

Kartoffeln glücklich…

Miracel Whip

macht Kartoffeln

glücklich…

Client
Miracel Whip
Expertise
Social Media, TVC, Tasty Videos, Ads
ALLE CASES

Der häppy Case

Wenn es eine leidenschaftliche Beziehung in einer Salatschüssel gibt, dann ist es die zwischen einer Kartoffel und Miracel Whip. Und Deutschen und Miracel Whip. (Böse Zunge würden jetzt behaupten, das sei dasselbe.) Wir haben den Klassiker ins Heute geholt und das ikonische Glas aus Mutterns Küchenschrank kommunikativ entstaubt.

„Kann man MA´ probieren.“

DER TVC

Die erste Mayonnaise von Miracel Whip wird schnell, locker und unkompliziert zum Trendthema Streetfood. Knackig-kernige Sprechblasen werden zu Bumper Ads und mischen digital kräftig mit.

TVC Nachbarn

„Der Whip, der verbindet” wird zum gut gelaunten, generationsübergreifenden Salaterlebnis. Ein moderner, genussaffiner Look krönt eine zwischenmenschliche Geschichte in Bewegtbild, TV, Bumper Ads und PreRolls.

Insta Glas

Das Miracel-Whip-Glas machen wir zum Insta-Star. Eine unique, unterhaltsame Produktinszenierung, die mit einem coolen Gewinn hohes Aktivierungspotential hat.

Liebe liegt in der Luft ...

Unter dem Motto „Verrückt nach dem Whip“ haben wir die kulinarische Liebesaffäre zwischen Kartoffel und Whip für die Summer Activation kurz und aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.

... und duftet nach Pellkartoffeln.

Unsere Bewegtbildstories sind perfekt gecastet. Und zwar mit den essbaren Protagonisten selbst! Die liebe- und humorvoll animierten Stop-Motion-Filme sind Basis für die Digitalkampagne mit POS Aktivierung. Ganz nah am Produkt – aber das super unterhaltsam. Ein deftiger Erfolg für Abverkauf, Brand Awareness und Relevanz.

Glücklich zu sein, ist die höchste Form von Erfolg