Passt der Klassiker unter den Salatcremes eigentlich noch in unsere Zeit? Absolut! Das Rezept für die Kommunikation heißt: Zeitgeist für alle. Breite Zielgruppen werden mit „Der Whip, der verbindet” angesprochen. Neue, junge Konsumenten erreichen wir mit dem Trendprodukt MAYO und einer originellen Sprechblasenkampagne. MA’ was anderes? YO!
„Kann man MA´ probieren.“
Die erste Mayonnaise von Miracel Whip wird schnell, locker und unkompliziert zum Trendthema Streetfood. Knackig-kernige Sprechblasen werden zu Bumper Ads und mischen digital kräftig mit.
„Der Whip, der verbindet” wird zum gut gelaunten, generationsübergreifenden Salaterlebnis. Ein moderner, genussaffiner Look krönt eine zwischenmenschliche Geschichte in Bewegtbild, TV, Bumper Ads und PreRolls.
Das Miracel-Whip-Glas machen wir zum Insta-Star. Eine unique, unterhaltsame Produktinszenierung, die mit einem coolen Gewinn hohes Aktivierungspotential hat.
Frisches Storytelling für die sozialen Medien – und die leckeren Tasty Videos für die passenden Aktivierungen am POS sind sogar hausgemacht.